AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

I. Allgemeine Hinweise

Schön, wenn Sie Ihren Urlaub in unserem Haus gebucht haben.

Hier erhalten Sie ein kleine Anleitung, damit Sie einen erholsamen Urlaub haben.

Anreise bei Drei- und Sechstagesaufenthalten ist jeweils 17.30h, bei Zweitagesaufenthalten 11.00h bis 12.00h.

Abreise bei Zwei- und Dreitagesaufenthalten 15.00h, bei Sechstagesaufenthalten 10.00h.

Sollten Sie sich verspäten, bitten wir Sie sich rechtszeitig unter der Rufnummer 02253-54190 zu melden,

damit wir für Sie weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Gerne holen wir Sie auch bei der Anreise mit dem Zug am Bahnhof ab und bringen Sie am Ende Ihres Urlaubes auch wieder gerne dort hin.

Die Auswahlbahnhöfe sind Mechernich und Bad Münsteifel.

Bitte geben Sie uns einen Tag vorher die Abholzeit bekannt.

Ein Transfer für einen Ausflug in die Stadt oder ins Schwimmbach bieten wir Ihnen selbstverständlich als Serviceleistung an.

Bei Anreise mmit dem Auto stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

l

II. Vertragsabschluss

Nach telefonischer oder schriftlicher Buchung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung für das von Ihnen gewählteZimmer und Arrangement,

die Sie uns bitte unterschrieben und ausgefüllt zurücksenden.

Mit Zugang der von Ihnen unterschriebenen und ausgefüllten Bestätigung wird Ihre Buchung rechtswirksam.

l

III. Leistungen, Preise, Zahlung

1)

Alle Arrangementpreise verstehen sich inklusive aller jeweilsdarin aufgeführten Behandlungen und Vollpension.

Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Unsere Zimmer haben TV, Telefon, Radio, Safe und sind Nichtraucherzimmer. Raucherinnen stehen selbstverständlich die Außenbereiche zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kostenfreies W-LAN wird zur Verfügung gestellt. Wir akzeptieren EC-Karte  und Barzahlung.

2)

Sollten Sie Behandlungen aus dem Arrangement nich in Anspruch nehmen können,

ersetzen wir diese kulanzmäßig mit einer Behandlung in der gleichen Preis- und Behandlungssparte.

Nicht in Anspruch genommene Leistungen bzw. bei vorzeitiger Abreise nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht erstattet.

IV. Kündigung durch den Kunden

Eine Kündigung des Vertrags vor Aufenthaltsbeginn bedarf der Textform.

Eine Kündigung ist bis zu vier Wochen vor der Anreise kostenfrei möglich.

Danach fallen folgende Prozentsätze vom Gesamtpreis an, wenn das Arrangement von uns nicht weiterverkauft werden kann:

Ab 4 Wochen bis 20 Tage vor der Anreise:          20 %

Ab 19 Tagen bis 7 Tage vor der Anreise:              40 %

Ab 6 Tage vor der Anreise:                                   80 %

Nichtanreise ohne Information:                            100 %

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.

V. Kündigung seitens Beautyfarm Balance

1)

Wir behalten uns vor, von der Buchung zurückzutreten, wenn hörhere Gewalt oder Arbeitskampfmaßnahmen eine Erfüllung unmöglich machen.

2)

Änderungen der Zimmervergabe, der zugesagten Arrangements oder Räume sind zulässig,

soweit dadurch keine wesentlichen Interessen des Gastes betroffen sind.

VI. Unsere Haftung

1)

Wir haften für von uns und von unseren Mitarbeitern zu vertretende Schäden bei der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit.

Weiterhin haften wir für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von uns oder von unseren Mitarbeitern beruhen.

Weitergehende Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen.

2)

Für eingebrachte Sachen der Kundin haften wir nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Es wird empfohlen, den Hotel- oder Zimmersafe zu nutzen.

Bad Münstereifel, August 2016          Beautyfarm Balance